Linedance
Linedance
 

Countrynight Stockheim 22.10.2022 mit Rick und Chris

Der Saal in Stockheim war wieder mal prall gefüllt mit Freunden der Countrymusik und natürlich sehr vielen Linedancern. Es war von Anfang an eine sehr gute Stimmung und alle freuden sich auf die Live Musik mit Rick und Chris. Bitte entschuldigt, daß es an den Tischen und Stühlen  sehr eng war, aber nur so konnten wir eine große Tanzfläche verwirklichen. Nach den ersten Tönen der Live-Musik war die Tanzfläche kpl. gefüllt und das ging den ganzen Abend so weiter. Die meisten Leute und auch die Musiker waren an diesem Abend sehr gut drauf und so entstand eine wundervolle Countrynight. Die letzten Gästen waren noch bis um 3.30 Uhr in der Bar. Auch vielen Dank an die Fam. Förtsch, sie hatten an diesem Abend viel zu tun.