Linedance
Linedance
 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stoney Hill Ranch (Sonntag, 17. April 2016 21:28)

    Hi
    es ist immer wieder schön bei Euch. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Toller Saal nette Leute gute Musik einfach perfekt.Alles Gute für die nächsten 10 Jahre. LG Ingo & Manu

  • Stomping Deputies (Sonntag, 17. April 2016 15:53)

    Hallo "Rebels"
    War gestern wieder ein super
    Fest bei euch!Die Füsse taten
    vom vielen tanzen ganz schön weh!!!Bis bald!
    "Stomping Deputies"

  • Evi (Sonntag, 17. April 2016 14:08)

    Hallo ihr, ein supertalentiert Fest und ein sympathischer Verein ❤️ was wünscht man sich mehr. Ich hoffe ihr bleibt so noch viele viele Jahre. Wie Anna gestern gesagt hat....eine Führung mit Herz und
    Seele.

  • Maja & Werner (Donnerstag, 19. November 2015 13:13)

    Hallo Tommy und Ute
    Wie schon einige Male davor,hattet ihr auch am Samstag für uns "Deputies"wieder etliche Plätze im Bus für die gemeinsame Fahrt nach Ühlfeld reserviert,Dafür möchten wir uns nochmal herzlich
    bedanken!Wir"Deputies"fühlen uns bei euch"Rebels" immer sehr wohl und freuen uns jetzt schon darauf bald mal wieder gemeinsam ein paar Runden mit euch zu tanzen.
    LG Maja+Werner
    "Stomping Deputies"

  • Ingo und Manu (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:22)

    Hi war gestern ein super schöner Abend bei euch, freuen uns schon aufs nächste Treffen.
    Lg Ingo & Manu von Stoney Hill

  • Evi (Sonntag, 25. Oktober 2015 15:14)

    Hallo Ihr Lieben
    War gestern ein supertolles Fest. Hat uns supergut gefallen. Wir freun uns schon auf euch in Uehlfeld
    Liebe Grüße
    Evi Franz Ute Thomas Bea Koni Willi Stefan Franzi und Manfred von Swingingboots

  • Johnd613 (Sonntag, 03. Mai 2015 12:34)

    Some really nice and useful information on this web site, also I conceive the style and design holds superb features. cbebdkeekeed

  • Sternchen und Ingo (Mittwoch, 24. Dezember 2014 15:25)

    Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen

    Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
    Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
    durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
    Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
    und auch für Fremde mal kleine Gaben.
    Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
    Und alte Lieder beim Kerzenschein -
    so soll Weihnachten sein!


    Wir möchten Euch allen mit diesen Worten ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen und habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr damit wir uns alle gesund wiedersehen!! Euer Ingo
    und euer Sternchen

    Bitte klicken! Die können auch Linedance bzw. Alleindance :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=r5hRUTYVXnc

  • Natze (Montag, 03. November 2014 08:38)

    Hey Ihr MRD,
    war wieder mal super bei Euch. Super Publikum, lauter nette Leute.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Ponyhof und sein Serviceteam sind echt stark. Und zum Schluß noch zusammen Brotzeit gemacht.
    Was will man mehr.

  • Elke & Mario (Samstag, 01. November 2014 22:59)

    Howdy MRDancers,danke für den schönen Abend bei euch .haben viel gelacht,getanzt und uns gut erholt bei super Countrymusik! LG aus Linden

  • Roland und Isolde (Montag, 08. September 2014 22:52)

    Hallo ihr lieben MRD's,
    Gaaaaanz liebe, sonnige Grüße
    aus Griechenland!!!!! Urlaub ist super!!!! Bis Bald!

  • Gaby (Dienstag, 28. Januar 2014 17:03)

    Hallo,
    hier könnt ihr mal reinschauen, vielleicht interessiert ihr euch für meine Leder-Western-Taschen bzw.Gürteltaschen
    (mit oder ohne Fransen die auch selbst gekürzt oder ganz entfernt werden können). Die Taschen fertige ich laufend, je nach Idee, Leder, Farbe usw.

    unter: www.westernnativebag.jimdo.com

    Viel Spass noch und
    viele Grüsse
    Gaby

  • Siggi & Angela (Mittwoch, 01. Januar 2014 11:41)

    Hallo Thomas, Hallo Ute
    Wir wünschen euch und allen Mountain Rebel Dancers ein gesundes neues Jahr und wir werden uns auch dieses Jahr wieder sehen.
    LG
    Siggi, Angela und Iris von den Crazy Boots

  • Peter (Sonntag, 29. Dezember 2013 00:10)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

  • Kerstin Sternchen + Ingo (Mittwoch, 25. Dezember 2013 15:56)

    Bitte klickt dieses Video an ;-) http://www.youtube.com/watch?v=bClVfJUolAU

    Hallo ihr Lieben,

    mit diesen süßen Weihnachtsgrüßen wollen wir Euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bleibt alle Gesund und kommt gut ins neue Jahr 2014!
    Das wünschen Euch allen Ingo Weirauch und Kerstin Sternchen

  • Natze (Dienstag, 24. Dezember 2013 10:33)

    Hi Ihr MRD,
    kickin Country wünscht Euch ein frihes Fest und für 2014 alles Gute und Gesundheit
    ... und mit uns geht es doch wieder wieter!!!
    Natze

  • Desperados (Montag, 23. Dezember 2013 21:57)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch ein frohes Fest , schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    viele Grüße von den Desperados (Teddy)

  • Elke und Mario (Montag, 23. Dezember 2013 07:13)

    Die Englein singen,die Gitarren verstimmen,es ist Weihnachten und Zeit zum besinnen..Wir wünschen allen Mountain Rebel Dancers fröhliche Feste und fürs neue Jahr nur das Beste!! LG aus Linden

  • White River Dancers (Sonntag, 22. Dezember 2013 00:52)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG White River Dancers

  • Sandy (Freitag, 20. Dezember 2013 16:17)

    Merry Christmas and a happy new year on all Rebel`s

    wünsch euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Kraft fürs neue Jahr 2014! Eure Sandra von den Midnight`s

  • Rainer Renk (Dienstag, 29. Oktober 2013 06:28)

    Hallo Ihr Linedancer. Ich vermisse Euch alle. Schöne Grüße aus Liaoning (China)sendet Euch Rainer

  • Natze (Dienstag, 15. Oktober 2013 15:30)

    Hi,
    Ihr MRD. sehr schön war's wieder bei Euch.Wie immer alles perfekt organisiert und wieder schön warm im Ponyhof und tolle Stimmung... auch wenn sich der "Special Guest" nicht profilieren durfte!!!

  • Sabine (Donnerstag, 03. Oktober 2013 19:16)

    War ein schöner Abend bei Euch im Ponyhof. Freu`mich schon auf das nächste Treffen mit Euch bei den Swinging boots.

  • Michael Beez (Dienstag, 06. August 2013 15:05)

    eure seite ist einfach nur klasse. glg Michael

  • DJ Jürgen (Sonntag, 28. Juli 2013 17:47)

    Howdy Friend´s,die Country Kerwa war ein voller Erfolg.Wir haben uns sehr gefreut das wir wieder bei Euch sein konnten.Und wir kommen wieder,das ist sicher.
    Viele Grüße an alle .....
    Euer DJ Jürgen

  • Ilona& Rochus (Freitag, 28. Juni 2013 11:58)

    Ausflug nach Pullman City zum Linedance Wochenende vom 21.Juni - 23. Juni 2013
    war wieder super schön, ihr seit die besten ich bin echt froh das ich damals zu euch in den Anfängerkurs gegangen bin zu Mountain Rebel Dancers!! ,freue mich schon aufs Sommerfest das ja dieses Jahr
    bei uns ist und das wirrt ja auch wieder ein lustiges schöner Abend Tanz an erste stelle danach etwas zu Erfrischung und Abend das Lagerfeuer da drauf freue ich mich am meisten alle im Kreis singen
    labern und lachen so wie es sein soll freue mich und an die das möglich gemacht haben Ausflug nach Pullman City zum Line Dance Wochenende ein Danke Anna, Felix, Thomas, Ute, Danke Danke ;-)

  • Stefanie (Freitag, 21. Juni 2013 08:07)

    Heute ist es soweit des wird ein tolles Wochenende

  • Claus&Diana (Sonntag, 02. Juni 2013 13:52)

    Schöne Homepage gefällt mir sehr gut. Haste gut gemacht Claus und Diana.

  • Jana (Mittwoch, 29. Mai 2013 16:35)

    Wir warten voller Vorfreude auf den 21.06.2013......wird ein tolles langes Wochenende mit den Mountain Rebel Dancers!!

  • Tanja (Dienstag, 16. April 2013 09:01)

    Also für mich war es ein unglaubliches Erlebnis mal die ganze Nacht
    durchzutanzen ohne Arbeiten zu müssen. War die Schmerzen wert!!!!
    Vielen DAnk für den schönen Abend

    Tanja

  • Roland u. Isolde Blumenröther (Montag, 15. April 2013 15:39)

    Hallo Thomas und alle MRD,danke für die superschöne Party zum Abschluß des Anfängerkurses in Stockheim. Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch! :-)
    Roland und Isolde

  • Jana (Montag, 15. April 2013 14:41)

    War ein schöner Abend. Viel getanzt und viel gelacht......könnte man
    öfters machen ;o)

  • elke & mario (Sonntag, 31. März 2013 17:04)

    frohe ostern und einen fleißigen osterhasen wünschen elke&mario

  • Sandra und Bernd (Freitag, 29. März 2013 10:12)

    Hi Thommy und Ute, die Bilder sind ja super geworden!Man sieht es hat euch gefallen bei uns! Wünsch euch frohe Ostern und freu mich auf nächsten Dienstag, wenn ihr uns besuchen kommt.Grüssle von
    Sandi und Bernd

  • AK (Dienstag, 05. März 2013 14:16)

    super Seite, wirklich schön geworden ;-)) Wir hoffen, man sieht sich bald mal wieder, liebe Grüße AK und Marco

  • Rick Allen (Montag, 04. März 2013 18:26)

    Hi Thomas und die MRD!
    Vielen Dank für den super Eintrag in meinem Gästebuch! Ihr wart spitze! Auch herzlichen Dank für den Lob! Davon bekommt man nicht genug! lol
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    Liebe Grüße,
    Rick

  • Rochusu, Ilona (Donnerstag, 21. Februar 2013 23:28)

    Die Neue Homepage gefällt uns sehr gut ;-) ..... Klasse gemacht... :-)

  • Korinna und Micha (Dienstag, 19. Februar 2013 09:27)

    Die Seite gefällt uns gut ;-) ..... Weiter so .... Klasse gemacht... :-)

  • Jana (Dienstag, 12. Februar 2013 08:50)

    Yippie Yajey - Toller Verein. Ich bin glücklich bei euch zu sein. Weiter so........

  • Georg (Montag, 11. Februar 2013 17:13)

    Hey Thommy, sieht doch schon ganz gut aus

  • Bianca dubian (Sonntag, 10. Februar 2013 21:37)

    Huhu, ich war auch hier:-):-):-) super schöne Seite .......weiter so.....

  • Elke u Mario (Sonntag, 10. Februar 2013 15:15)

    Howdy Mountain Rebel Dancers....möchten uns, wenn auch etwas verspätet für Euren superschönen Countryabend bedanken.Hat uns wie immer sehr gut gefallen,gute Musik und nette Leute:)freuen uns aufs
    nächste Wiedersehen...liebe Grüße von Elke & Mario
    von

  • Anette und Roland (Sonntag, 10. Februar 2013 15:15)

    Howdy Mountain Rebel Dancers,
    vielen Dank für den freundlichen Empfang bei unserem 1. Besuch einer Countryveranstaltung in Franken.
    Uns bot sich die Party eines Countryvereins mit schöner dekorierter Lokalität, guter Bewirtung zu angenehmen Preisen, großer Tanzfläche und natürlich viel Countrymusic live und aus der Konserve in
    den Pausen. Etwas überrascht, aber sehr erfreut konnten wir feststellen, dass es auch in Franken Anhänger des "Catalan Country Style" gibt, wie das gemeinsame Tanzen des "Firestorm" deutlich machte.
    Wir sind sicher, in der Richtung wird sich noch etliches tun auf Countryfesten in Deutschland.
    Cool, dass auch der "Red Solo Cup" getanzt wurde, zu dem wir eine ganz persönliche Geschichte haben, die wir sicher bei Gelegenheit mal erzählen werden. Schade nur, dass wir unsere roten Becher nicht
    dabei hatten.
    Auch wenn wir in Franken noch nicht so viele Countryfreunde kennen, so wird sich das vielleicht ändern, denn wir waren sicher nicht das letzte Mal in eurer Gegend.
    Euch und allen Countryfreunden, die zur Party waren, senden wir Grüße aus Rudolstadt/Thüringen
    Keep It Country
    Annette und Roland sowie Michael und Tino
    PS: Ausgewählte Fotos des Abends sind auf unserer Webseite (CDFR) eingestellt

  • Rick Allen (Sonntag, 10. Februar 2013 15:14)

    Hi MRDs,
    Vielen Dank für den sehr netten Eintrag in meinem Gästebuch! Wir hatten auch sehr viel Spaß bei euch am 05.01.! Danke für die super Komplimente und auch alles andere auch! Bis dann mal wieder!
    Liebe Grüße
    Rick Allen
    www.rick-allen-country.com
    von Rick Allen

  • Crazy Boots (Sonntag, 10. Februar 2013 15:13)

    Hallo liebe Mountain Rebel Dancer.
    Danke fuer den gelungenen Countryabend bei Euch.
    Tanzflaeche, Musik und Verpflegung war alles vom Besten.
    Es hat uns allen super gefallen, kommen sehr gerne wieder zu Euch.
    Iris & die Crazy Boots
    von Crazy Boots

  • Anette u Andreas (Sonntag, 10. Februar 2013 15:12)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Abend. Es war eine wunderschöne Party und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Die Band und die Pausenmusik waren Spitze, eine super Mischung.
    Seid lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald von den Rudolstädter Line Dancer
    von Annette und Andreas Rudolstädter Line Dancer

  • Roland u Gerlinde (Sonntag, 10. Februar 2013 15:11)

    Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2013! Viele Grüße von den Wild-Country-Rebels aus Amberg! von Roland und Gerlinde Wild Country
    Rebels Amberg

  • Elke u Mario (Sonntag, 10. Februar 2013 15:10)

    merry christmas and a happy new year, wünschen den mountain rebel dancers ,elke & mario aus linden von mario schwab

  • Andreas Wunder (Sonntag, 10. Februar 2013 15:09)

    Hallo, ihr Lieben, wir, die Rudolstädter Line Dancer, wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Flinke Füße und viel, viel Gesundheit. Seid herzlichst
    gegrüßt von Annette und Andreas von Annette und Andreas Wunder

  • Gerhard u Evi (Sonntag, 10. Februar 2013 15:09)

    Hallo liebe Ute und Thomas, wir beide haben uns sehr über eure Mail gefreut! Vielen herzlichen Dank dafür. Wir wünschen euch auch ein friedvolles gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest mit viel
    Spass und Freude im Kreise eurer Lieben. Wir hoffen, dass wir uns nach den kalorienreichen Feiertagen dann bald wieder zu sehen bekommen und dann mit viel Bewegung etwas für unser Wohlsein tun
    können. J Der 05.01.13 ist natürlich nicht in Vergessenheit geraten – wir sind dabei, das ist doch klar! Wir freuen uns schon wieder sehr darauf, gemeinsam mit Euch! Machts gut und lasst es euch
    jetzt gut gehen. Wir geniessen im Moment das Zuhause – das Holz im Kamin lodert und es ist herrlich warm und es gibt ein paar leckere Dinge – wir denken an Euch! Viele liebe Grüsse von uns, Gerhard
    u. Evi sowie auch im Namen der gesamten Swinging Boots Crew